Über mich


Ich bin Lene, geboren und aufgewachsen in Dänemark. In Herning (DK) habe ich meine Ausbildung zur Modedesignerin

gemacht. Nach meinem Studium ging es zuerst nach Deutschland, wo ich als Modedesignerin tätig war, bis ich 1996 in

die Schweiz gezogen bin. Seitdem lebe ich mit meiner Familie in Au-Wädenswil.

 

2014 konnte ich, nebenberuflich, meinen lang ersehnten Traum verwirklichen und mein eigenes Atelier eröffnen.


Herzensprojekt


Mutperlen

 

Seit 2013 unterstütze ich mit der Produktion von Glasperlen den Verein Mutperlen (www.mutperlen.ch). Dieser non-profit Verein unterstützt die Genesung krebskranker Kinder. Die kleinen Patienten erhalten je nach Therapie oder Untersuchung unterschiedliche Mutperlen. Diese sollen die Kinder auf ihrem schweren Weg begleiten, unterstützen, aufmuntern und belohnen.

 


Copyright © 2020 Atelier Gade