MEine Arbeit


Mein Atelier

Seit meiner Kindheit liebe ich das Nähen und kreatives Gestalten im Allgemeinen. Im Jahr 2006 habe ich an einem Glasperlenkurs teilgenommen und mich in dieses Handwerk sogleich verliebt. Da meine Leidenschaften viel Platz in Anspruch nehmen, musste ich mehr Platz schaffen. So wurde unsere Garage zu meinem Atelier umgebaut. Mit diesem Umbau habe ich mir 2014 den langjährigen Traum eines eigenen Ateliers erfüllt.

Meine Projekte

In meinem Atelier gehe ich allen meinen Lieblingsbeschäftigungen nach. Gestalte Glasperlen, kreiere Schmuck, designe und nähe Kleidung und Accessoires. Alle meine Kreationen entstehen in Handarbeit und sind Unikate. In meinem Atelier kannst Du diverse Arbeiten von mir anschauen. Gerne nehme ich auch Kundenwünsche an. Dafür kannst Du mich im Atelier besuchen oder per Mail wie auch telefonisch kontaktieren. 


Schmuck


Accessoires


Dekoration


Copyright © 2020 Atelier Gade