News

 

 

Danke

 

Ich danke allen für Eure Besuche in meinem Atelier und an meinen verschiedenen Marktauftritten dieses Jahr und wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2019.

 

Liebe Grüsse

Lene

 

 


 

Weihnachtsmarkt Wädenswil 2016

 

Schon ist der Markt wieder vorbei. Danke für Euer kommen. Ich habe am Samstag, 3. und 10.12.2016 nochmals Weihnachtsverkauf in meinem Atelier an der Johannes-Hirt-Strasse 31 in der Au. Nebst meinen neuen Kreationen zeige ich auch, wie sie entstehen und mache kleine Vorführungen.

 

Eure Lene


Koffermärt "di alt Fabrik" 2015

 

Ist eigentlich ein schöner Anlass gewesen. Doch wegen den heissen Temperaturen sind leider nur wenige Leute an das Fest gekommen. Schade.

 

Eure Lene 


Danke für Euren Besuch

 

Der Koffermarkt in der Freizeitanlage Wädenswil war ein schöner Anlass um mein Handwerk zu präsentieren.

 

Für die, welche nicht kommen konnten, bin ich am 4.7.2015 in Wädenswil "di alt Fabrik" wieder mit meinem Koffer vor Ort.

 

Liebe Grüsse Lene



Frühlingsmarkt Wädenswil 2015

 

Danke für Euren Besuch und Einkauf.

 

Ich hoffe Ihr habt Freude an meinen Produkten.

 

Auf einen Besuch in meinem Atelier freue ich mich auch immer.

 

Eure Lene



Julestue 2014

 

Danke der "Danske Kirke" in Wallisellen, dass ich an Ihrem Basar meinen Weihnachtsschmuck ausstellen und verkaufen durfte.

 

Lene


Weihnachtsmarkt Wädenswil 2014

 

Danke für Eure zahlreichen Besuche und Einkäufe an meinem Stand. Es freut mich, wenn Euch meine Glaskunst gefällt.

 

Eure Lene


Neueröffnung Atelier Gade
am 15. November 2014


Danke für Euren Besuch und die vielen lieben Geschenke und Komplimente. Es ist für mich ein schöner und ermutigender Start. Ich hoffe ich werde einige auch an meinem Weihnachtsstand in Wädenswil am 29. November 2014 begrüssen dürfen.

Eure Lene